Okayado 12 Beast - Vom Gamer zum Ninja

Inhaltsangabe zu „12 Beast - Vom Gamer zum Ninja“ von Okayado

Eita Toga ist ein Oberschüler, der Videospiele über alles liebt. Wenn er könnte, würde er den ganzen Tag nur zocken! Dass er einen Ninja- Dojo geerbt hat, ist ihm eher eine Last. Bis eines Tages ein mysteriöses Mädchen auftaucht – mit großen Flügeln am Rücken und langen Krallen an den Fingern. Sie erzählt ihm von den Autana, die von monströsen Riesenrobotern bedroht werden. Das Portal zum Planeten Live Earth steht offen und Eita kann zeigen, was er drauf hat!!

Nicht zu empfehlen

— Insiderwitz

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

• Ecchi-Schwachsinn

12 Beast - Vom Gamer zum Ninja

Insiderwitz

23. April 2017 um 18:42

Dieser Manga ist einer der schlechtesten, die ich in meinem ganzen Leben gelesen habe. Was sich anfangs nach einer netten Geschichte angehört hat, wurde leider zu einem Manga, in dem es nur darum geht, die Brüste der weiblichen Hauptcharaktere  zeigen zu können. Sogar Dragic Master war besser als dieser SCHUND! Ich musste mich echt quälen, diesen Band von 12 Beast durchzulesen! Die Serie sammele ich nicht weiter!