12 Beast - Vom Gamer zum Ninja

von Okayado
12 Beast - Vom Gamer zum Ninja

Insiderwitzs avatar

Nicht zu empfehlen

Inhaltsangabe zu "12 Beast - Vom Gamer zum Ninja"

Eita Toga ist ein Oberschüler, der Videospiele über alles liebt. Wenn er könnte, würde er den ganzen Tag nur zocken! Dass er einen Ninja- Dojo geerbt hat, ist ihm eher eine Last. Bis eines Tages ein mysteriöses Mädchen auftaucht – mit großen Flügeln am Rücken und langen Krallen an den Fingern. Sie erzählt ihm von den Autana, die von monströsen Riesenrobotern bedroht werden. Das Portal zum Planeten Live Earth steht offen und Eita kann zeigen, was er drauf hat!!

ISBN:9783741602030
Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:27.03.2017

Insiderwitzs avatar
    Insiderwitzvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Nicht zu empfehlen
    Ecchi-Schwachsinn

Dieser Manga ist einer der schlechtesten, die ich in meinem ganzen Leben gelesen habe. Was sich anfangs nach einer netten Geschichte angehört hat, wurde leider zu einem Manga, in dem es nur darum geht, die Brüste der weiblichen Hauptcharaktere  zeigen zu können. Sogar Dragic Master war besser als dieser SCHUND! Ich musste mich echt quälen, diesen Band von 12 Beast durchzulesen! Die Serie sammele ich nicht weiter!