Okayado Die Monster Mädchen 08

Inhaltsangabe zu „Die Monster Mädchen 08“ von Okayado

Juchu, Ferien! Endlich kommen die Mädchen mal aus dem Haus und fahren gemeinsam mit Kimihito in ein Thermalbad. Und in was für eines! Für jedes Monster Mädchen, ob groß, ob klein, gibt es das passende Wasserbecken. Da ist Erholung garantiert. Denkste! Dating-Event, Superhelden-Show und Ausflug zum Bauernhof. Die Mädchen lassen Kimihito keine ruhige Minute und treffen dabei auf allerlei neuartige Fabelwesen.
Danach braucht er erst mal Urlaub (vom Urlaub)!

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben