Okayado Die Monster Mädchen 10

Inhaltsangabe zu „Die Monster Mädchen 10“ von Okayado

Frau Smiths Einsatztruppe MON wurde wegen eines unangenehmen Zwischenfalls mit Todes... äh ... Untodesfolge beurlaubt. Und jetzt? Was fangen ein Zombie, ein Oger, eine Doppelgängerin und ein Ein-Auge mit so viel Freizeit an? Sie alle wollen ein Date mit Kimihito! Doppel will mit ihm Streiche spielen, Tio wünscht sich ein Picknick im Wald und Zombina will ihn mit einer quicklebendigen Untoten verheiraten.
Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken?

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum