Okayado Die Monster Mädchen 11

Inhaltsangabe zu „Die Monster Mädchen 11“ von Okayado

Was für ein Leben! Den ganzen Tag auf der faulen Schlangenhaut liegen und genüsslich vor sich hindösen. Mia ist glücklich! Aber als sie bemerkt, dass ihre Mitbewohnerinnen allesamt einem Job nachgehen, plagt sie das schlechte Gewissen. Welcher Beruf sich wohl für eine meterlange Schlange anbietet? Aerobic-Trainerin schon mal nicht, da sind verknotete Gliedmaßen vorprogrammiert.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim