Okayado Die Monster Mädchen 12

Inhaltsangabe zu „Die Monster Mädchen 12“ von Okayado

Ach du Kacke, so war das aber nicht geplant! Teenager Kimihito wird unverhofft Betreuer eines Schlangenmädchens, das zu allem Überdruss noch auf ihn steht! Und als wäre das Leben mit einem Monster nicht schon kompliziert genug, stehen kurz darauf eine Harpyie und eine Zentaurin vor der Tür. Angesichts der unübersehbaren Reize der Mädchen könnte das eine durchaus hübsche Aufgabe sein. Die drei Damen treiben ihn allerdings schon bald in den Wahnsinn!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1