Oke Gaster Verfolgt: Hardcore-Thriller

Inhaltsangabe zu „Verfolgt: Hardcore-Thriller“ von Oke Gaster

Über einen SMS-Chat lernt die schüchterne Zahnarzthelferin Franziska Frank kennen. Er kommt aus Berlin, sie aus Flensburg. Ein halbes Jahr lang funktioniert die Fernbeziehung, bis Freunde, Kollegen und Franziskas Ex. Freund Michael die junge Frau darauf aufmerksam machen, wie sehr sie sich durch Frank verändert hat. Sie vernachlässigt sich, ihr soziales Umfeld und sogar die eigene Tochter, so sehr vereinnahmen sie Franks permanente SMS-Nachrichten. Von ihr vollkommen unbemerkt, sind die liebevollen, aufmerksamen Botschaften längst zwangbehaftet und kontrollieren ihr gesamtes Leben. Sie trifft eine Entscheidung - gegen Frank! Sie trennt sich von ihm. Erst jetzt wird ihr deutlich, dass dieser Mann der größte Fehler ihres Lebens war, denn Frank nimmt das Ende der Beziehung nicht einfach hin. Mit der Trennung beginnt der Albtraum, und der Psychoterror nimmt ungeahnte Dimensionen an. Franziska begreift, dass sie mit einem Wahnsinnigen zusammen war, der nur noch ein Ziel vor Augen hat: ihr Leben zerstören! Dieses Buch enthält zum Teil drastisch dargestellte Szenen von physischer und psychischer Gewalt, und ist daher für Personen unter 18 Jahren, sowie für sensible Menschen nicht geeignet. (Nachträgliche Anmerkung des Autors)

Wahrheit gegen Wahrheit

Kein typischer Thriller, eher etwas subtil, mit einem spannenden Ende.

Buchverrueggt

Höllenjazz in New Orleans

Norwegen96

Tiefer denn die Hölle

Isabel_Benner

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

NACHTWILD