Ola Jakub Hunters Art

Inhaltsangabe zu „Hunters Art“ von Ola Jakub

Ja, William Hunter sieht atemberaubend aus und ist der Frauenwelt nicht unbekannt. Als Alicia sich auf eine Nacht mit ihn einlässt, tut sie es in der Überzeugung, ein One-Night-Stand-Abenteuer zu erleben, hat sie doch nach ihrem letzten Freund keine Lust auf eine längere Beziehung. Doch auch William scheint nicht darauf erpicht zu sein. Sie verfolgen ähnliche Ziele, könnten sogar perfekt harmonisieren solange keine Gefühle im Spiel sind. Doch geht es so einfach? Es handelt sich um eine erotische Liebesgeschichte mit expliziten Sexszenen.

Stöbern in Erotische Literatur

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Wunderschönes, emotionales Buch

bluebird1982

Paper Princess

Da mich gerade das Ende sehr stark fesseln konnte werde ich wohl auch die Finger nicht von den anderen Teilen lassen können,

Calipa

Blackwell Lessons - Entfesselte Lust

Kurz und knackig

Sturmhoehe88

Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen

Schöne Fortsetzung der Devoted Reihe.

Sturmhoehe88

The Deal – Reine Verhandlungssache

wahnsinnig tolles Buch, witzig, berührend und romantisch.

beckyx06

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

K.O.-Schlag für die Liebe. Sehr flüssig geschriebener Debütroman, der kurzweilige Unterhaltung bietet und ohne Kitsch zu Berühren weiss.

Ro_Ke