Olaf Büttner Bis einer stirbt

Inhaltsangabe zu „Bis einer stirbt“ von Olaf Büttner

Eine Serie von Tankstellenüberfällen hält die Stadt in Atem. Als es bei einem der Raubüberfälle sogar einen Toten gibt, gerät die ermittelnde Kommissarin unter Druck. Doch ihr Sohn Nils hat eine neue Spur: Klara aus seiner Schule vermisst ihren 14-jährigen Bruder Pit. Hat er etwas mit den Überfällen zu tun? Der Verdacht erhärtet sich, denn so wie es scheint, hat Pit sich einer skrupellosen Bande Krimineller angeschlossen. Bald wird klar: Pit ist in Lebensgefahr.

Tödliche Sehnsucht

Schlüssel 17

Spannend, temporeich, top!!!

lesefix213

Falsche Austern

Und wieder ein Volltreffer, dieser Krimibereich begeistert mit Normandieflair, Kunsthandel, Eifersucht und Integrationsproblemen!

sommerlese