Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** Taschenbuch-Verlosung ***
Es begann mit einem Date – dann kam der Alptraum.

Liebe Thriller-Fans,

wir verlosen 5 Taschenbücher des fesselnden Thriller Scherbenfrau von Olaf Bütttner. Lust auf schlaflose Nächte? Neugierig? Dann macht mit!

Was Ihr dafür tun müsst? Einfach unseren Infoletter abonnieren!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Emily ist begeistert von Vera, der neuen Freundin ihres Vaters. Endlich scheint das Familienidyll perfekt, denn Vera liebt Perfektion. Aber Veras makellose Fassade bekommt auf einmal Risse: Plötzlich spielt sie die Übermutter, spricht von Heirat und Kindern und bestimmt das Leben von Vater und Tochter immer mehr, was Emilys Vater im Liebestaumel nicht zu bemerken scheint. Misstrauisch geworden forscht Emily in Veras Vergangenheit. Doch da nimmt das Unglück bereits seinen Lauf, denn Vera will die perfekte Familie – um jeden Preis ...

Erste Leserstimmen
„eine Vision des Grauens, das über eine scheinbar perfekte Familie hereinbricht“
„aufrüttelnder Thriller über Familiengeheimnisse und zerstörerische Liebe“
„dem Autor ist ein fesselndes Psychodrama gelungen“
„Ein spannender Roman, den man nicht so schnell aus der Hand legen kann!“
„beklemmend und stimmungsvoll geschrieben“

Zum Autor: Olaf Büttner wurde 1956 in Wilhelmshaven geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Drehbuchautor an der Medienakademie Ludwigshafen. Sein Roman »Sommersturm« erhielt den DeLiA-Literaturpreis. Die Bücher um seinen Privatdetektiv Reent Reents erscheinen im emons Verlag. Neben seiner schriftstellerischen und journalistischen Tätigkeit arbeitet der Autor als Sozialpädagoge mit behinderten und verhaltensauffälligen Jugendlichen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Olaf Büttner
Buch: Scherbenfrau (Thriller)

Langeweile

Alle Bewerbungen

Ein Thriller, in dem es auch um spannende Familiengeheimnisse geht, da springe ich doch voller Begeisterung als Erste in den Lostopf.

katy-model

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne das Buch lesen und auch gewinnen

Wuschel

Wer möchte gewinnen?

*Neugierig umschau* Ist noch Platz? Dann würde ich mich doch glatt dazu gesellen. Ich hätte auch Tee dabei. ^^

Gelinde

Ich komme auch auifs Hibbelsofa ☺

Gelinde

Schade,
Gratuliere den Gewinnern

Wuschel

@Gelinde

Dem schließe ich mich genau so an! :D

Sakle88

Wer möchte gewinnen?

Ich habe soeben die Email bekommen, vielen lieben dank das ich mitlesen darf :) Ich freue mich wirklich sehr auf das Buch :)

Langeweile

Wer möchte gewinnen?

Sehr schade, Glückwunsch an die Gewinner.

gaby2707

Wer möchte gewinnen?

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich sehr.