Olaf Büttner Schlaf, mein Junge, schlaf ein

Inhaltsangabe zu „Schlaf, mein Junge, schlaf ein“ von Olaf Büttner

Die fünfzehnjährige Emily lässt sich von ihrer Freundin Lena überreden, per Internet eine Partnerin für ihren verwitweten Vater zu suchen. Sie fädeln ein Date mit Vera ein, die ein Volltreffer zu sein scheint. Doch bald zeigt die elegante Schöne seltsames Benehmen: Sie spielt bei Emily die Übermutter und bedrängt den Vater mit einem Kinderwunsch. Deshalb kommt es zum Streit und Vera verlässt das Haus. Emily, inzwischen misstrauisch geworden, forscht in Veras Vergangenheit. Und als Lenas kleiner Bruder Alex spurlos verschwindet, hegt Emily sofort den Verdacht: Vera hat Alex entführt. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ...

Stöbern in Jugendbücher

Wir fliegen, wenn wir fallen

Maybeangle

Kiss me in Paris

Maybeangle

Goldener Käfig

Am Anfang etwas langatmig, aber zum Ende Spannung pur!

buecherliebe

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

SabrinaSch

THE AMATEURS - Wenn drei sich streiten

Ein spannender 2. Band! Etwas schwächer als der 1., aber absolut lesenswert :)

KleineNeNi

Morgen lieb ich dich für immer

Mitreißend und gefühlvoll... Perfekt für Fans der Autorin

colourful-letters