Olaf Büttner Tod im Hafen

Inhaltsangabe zu „Tod im Hafen“ von Olaf Büttner

Eine Serie von Tankstellenüberfällen hält die Stadt am Meer in Atem. Als es bei einer der Raubaktionen sogar einen Toten gibt, gerät die ermittelnde Kommissarin unter Druck. Doch ihr Sohn Nils hat eine neue Spur: Klara aus seiner Schule vermisst ihren Bruder Pit. Sie fürchtet, dass er etwas mit den Überfällen zu tun hat, ja, er könnte sogar der gesuchte Mörder sein! Nils hilft ihr, den Bruder auf eigene Faust zu suchen. Ist Pit doch unschuldig? Wird er als unliebsamer Zeuge von seinen Kumpanen festgehalten? Droht gar ein weiterer Mord? Für Nils und Klara beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar