Olaf Brill , Michael Vogt Ein seltsamer Tag - Robotermärchen

Inhaltsangabe zu „Ein seltsamer Tag - Robotermärchen“ von Olaf Brill

EIN SELTSAMER TAG, der skurril-phantastische Comic von Olaf Brill (PERRY RHODAN) und Michael Vogt (MARK BRANDIS) erscheint regelmäßig in den Zeitschriften PHANTASTISCH!, U-COMIX und HOLLANDSCH METAAL. Das Album ROBOTERMÄRCHEN enthält über dreißig Geschichten, darunter drei Erstveröffentlichungen, und einen Blick hinter die Kulissen. Erstmals komplett in Farbe.

„EIN SELTSAMER TAG ist immer das Erste, was ich mir vorknöpfe, wenn ein neues PHANTASTISCH! kommt.“
(Andreas Eschbach)

„Niemals ist ein deutscher Comic den verrückten Franzosen vom MÉTAL HURLANT näher gekommen. EIN SELTSAMER TAG ist skurril, eigenwillig und schlichtweg brillant. Abgründiger Frohsinn in einem Kosmos jenseits der Zeit.“
(Kai Meyer)

Herrlich skurril und sehr lesenswert.

— Andreas_Schweitzer

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1