Ein seltsamer Tag - Robotermärchen

von Olaf Brill und Michael Vogt
Ein seltsamer Tag - Robotermärchen

Andreas_Schweitzers avatar

Herrlich skurril und sehr lesenswert.

Inhaltsangabe zu "Ein seltsamer Tag - Robotermärchen"

EIN SELTSAMER TAG, der skurril-phantastische Comic von Olaf Brill (PERRY RHODAN) und Michael Vogt (MARK BRANDIS) erscheint regelmäßig in den Zeitschriften PHANTASTISCH!, U-COMIX und HOLLANDSCH METAAL. Das Album ROBOTERMÄRCHEN enthält über dreißig Geschichten, darunter drei Erstveröffentlichungen, und einen Blick hinter die Kulissen. Erstmals komplett in Farbe.

„EIN SELTSAMER TAG ist immer das Erste, was ich mir vorknöpfe, wenn ein neues PHANTASTISCH! kommt.“
(Andreas Eschbach)

„Niemals ist ein deutscher Comic den verrückten Franzosen vom MÉTAL HURLANT näher gekommen. EIN SELTSAMER TAG ist skurril, eigenwillig und schlichtweg brillant. Abgründiger Frohsinn in einem Kosmos jenseits der Zeit.“
(Kai Meyer)

Verlag:Atlantis Verlag