Olaf Brummel Yummy! Ganz fix für den Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Yummy! Ganz fix für den Thermomix®“ von Olaf Brummel

Mit Olaf Brummels frischen, schnellen und leckeren Rezeptideen kommt der Thermomix® richtig in Fahrt! Schon zu früher Stunde ist das Küchentalent nun im Einsatz und muntert den Morgenmuffel mit Bananen-Pancakes mit Zimtjoghurt und Kick-off-Smoothie auf. Mittags brilliert er mit einer schnellen Nummer für alle hungrigen Esser und abends sorgt er mit „All-in-one“-Gerichten dafür, dass man sich wichtigeren Dingen als dem Abwasch widmen kann. Denn die Rezepte für den Thermomix® sind schnell gemacht, erleichtern den Alltag und schmecken der ganzen Familie. Kochen mit dem Thermomix®: Mit diesen frischen Blitzgerichten ein echter Spaß! Thermomix® ist eine Marke der Vorwerk International AG. Zwischen der ZS Verlag GmbH und der Vorwerk International AG besteht keine Verbindung.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66