Olaf Brummel Yummy! Ganz fix für den Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Yummy! Ganz fix für den Thermomix®“ von Olaf Brummel

Mit Olaf Brummels frischen, schnellen und leckeren Rezeptideen kommt der Thermomix® richtig in Fahrt! Schon zu früher Stunde ist das Küchentalent nun im Einsatz und muntert den Morgenmuffel mit Bananen-Pancakes mit Zimtjoghurt und Kick-off-Smoothie auf. Mittags brilliert er mit einer schnellen Nummer für alle hungrigen Esser und abends sorgt er mit „All-in-one“-Gerichten dafür, dass man sich wichtigeren Dingen als dem Abwasch widmen kann. Denn die Rezepte für den Thermomix® sind schnell gemacht, erleichtern den Alltag und schmecken der ganzen Familie. Kochen mit dem Thermomix®: Mit diesen frischen Blitzgerichten ein echter Spaß!

Thermomix® ist eine Marke der Vorwerk International AG. Zwischen der ZS Verlag GmbH und der Vorwerk International AG besteht keine Verbindung.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050