Olaf Clasen Sulva

Inhaltsangabe zu „Sulva“ von Olaf Clasen

SULVA, eine der Urmütter der Menschheit, erzählt authentisch die Reise der ersten Homo Sapiens von Afrika nach Europa. Sie war dabei. Sie berichtet von einer Gesellschaft ohne Moralapostel, in der jeder Mensch gleich viel wert ist. Es gibt keine Armen und keine Reichen. Männer und Frauen sind miteinander auf Augenhöhe. Wir lauschen gespannt dieser Beschreibung einer fast idealen Gesellschaft- bevor die Zivilisation alles zerstörte. Dem Autor Olaf Clasen gelingt ein feines Gespinst aus wissenschaftlichen Fakten und großer Fabulierkunst. Ein Augenöffner.

Stöbern in Biografie

WriteReadPassion

Und was machst Du so?

seschat

Gegen alle Regeln

Sehr persönlicher Bericht, der nahe geht.

miss_mesmerized

Von Beruf Schriftsteller