Olaf Eulitz Der Kunsthammer

Inhaltsangabe zu „Der Kunsthammer“ von Olaf Eulitz

Vor Kurzem spazierte ich über den „Eisernen Steg“ in Frankfurt. Auf dieser Fußgängerbrücke hatte jemand auf einer Fläche von etwa 2 x 2 Metern Getränkepackungen in einem Muster aufgestellt. Erstaunt blieb ich stehen und sah mir die Sache an. Ein Ehepaar ging an mir vorbei und ich hörte: „ Soll das nun Kunst sein, oder was?“

Und Sie? Können Sie beurteilen, was Kunst heute ist? Zeit für eine kritische Betrachtung! Kommen Sie mit auf eine spannende Reise durch die Kunstgeschichte und erfahren Sie die Ursachen dieser Verunsicherung.

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad