Olaf Fritsche Agentenklasse Undercover – Ein Feind ist nicht genug

Inhaltsangabe zu „Agentenklasse Undercover – Ein Feind ist nicht genug“ von Olaf Fritsche

Achtung Action! In den Fußstapfen von James Bond Die Lehrer der Walsingham School haben es nicht leicht mit Jimmy und seinen Freunden. Die Schüler der Agentenklasse knacken Schlösser, codieren Spickzettel fast unlesbar und hacken den Computer mit den Abschlusstests. Das alles gehört zu ihrem Handwerkszeug als künftige Geheimagenten. Am Ende jedes Schuljahres messen sie ihre Kräfte mit den Konkurrenten von Scotland Yard. Doch in diesem Jahr geraten Jimmy und die anderen in ein echtes Agentenabenteuer: Ein Erpresser droht, die Kommunikationssysteme weltweit lahmzulegen und niemand scheint ihn stoppen zu können … Ein spannendes Agentenabenteuer in einer coolen Schule: Schlösser knacken, Computer hacken u.v.m. Von Freundschaft, Mut und einer echten Weltverschwörung.

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha