Olaf Fritsche Der geheime Tunnel. Gefahr für Weiße Feder

Inhaltsangabe zu „Der geheime Tunnel. Gefahr für Weiße Feder“ von Olaf Fritsche

Auf ihrer Zeitreise ins Amerika des 19. Jahrhunderts erreichen Lilly und Magnus gemeinsam mit den ersten Siedlertrecks das Gebiet der Indianer. Dass Magnus ein wenig erkältet ist, stört die beiden wenig. Doch für den Indianerstamm, bei dem sie unterkommen, bedeuten die unbekannten Viren große Gefahr: Das Mädchen Weiße Feder droht sogar zu sterben. Zum Glück können Lilly und Magnus noch rechtzeitig Medizin aus der Neuzeit besorgen. In all dem Trubel hatte ihr Erzfeind Dubios genug Zeit, sich unbemerkt bei den Siedlern einzuschleichen, und versucht erneut, den geheimen Tunnel unter seine Kontrolle zu bringen. Ob es ihm diesmal gelingen wird?

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs