Olaf Fritsche Der geheime Tunnel. Jagd auf den Schatz von Troja

Inhaltsangabe zu „Der geheime Tunnel. Jagd auf den Schatz von Troja“ von Olaf Fritsche

Ein neues Abenteuer wartet hinter dem geheimen Tunnel auf die drei Freunde Albert, Lilly und Magnus: Diesmal wollen sie den berühmten Trojanischen Schatz heben – und platzen mitten in die Ausgrabungen des Archäologen Heinrich Schliemann im Jahr 1873. Schliemann und sein Team können das moderne Wissen der Kinder gut gebrauchen. Doch kaum ist der Schatz gehoben, wird er auch schon gestohlen. Eine rasante Jagd nach dem Dieb beginnt… und seine Spuren führen die Freunde bis ins Jetzt!

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Tiefsinniger Spaß mit Magie über Freundschaft, Ehrlichkeit und auch über gesunde Ernährung

danielamariaursula