Olaf Fritsche Der geheime Tunnel. Knappe Landung auf dem Mond

Inhaltsangabe zu „Der geheime Tunnel. Knappe Landung auf dem Mond“ von Olaf Fritsche

Lilly und Magnus reisen ins Jahr 1969, um die erste Mondlandung der Amerikaner mit der Apollo 11 mitzuerleben. Auch Albert kann diesmal dabei sein, denn Rollstühle sind in den 60er Jahren schon erfunden worden. Lilly darf bei den Tests der Astronauten mitmachen, Magnus freundet sich mit den Technikern der NASA an, und Albert verplappert sich – verhilft damit aber immerhin Neil Armstrong, dem Kommandanten der Apollo-11-Mission, zur erfolgreichen Landung. Doch nicht alles läuft glatt: Dubios, der Erzfeind der Kinder, hat den Computer sabotiert. Wie gut, dass Tante Amelie diesmal auch mit von der Partie ist!

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor