HEIMATLIEBE

HEIMATLIEBE

Inhaltsangabe zu "HEIMATLIEBE"

HEIMATLIEBE ist unser Magazin für Waldeck-Frankenberg. Darin liefern wir Ihnen auf gut 80 Seiten bunte Geschichten aus unseren Dörfern und Städten, stellen Menschen von nebenan vor, was sie mit viel Herzblut beschäftigt, gucken bei unseren heimischen Betrieben hinter die Kulissen und greifen unsere guten, alten Bräuche auf, die uns selber so selbstverständlich erscheinen, unsere Region aber unverwechselbar machen.

ISBN:9783981901023
Ausgabe:Geheftet