Olaf Fritsche , Richard Mischak Jagd auf Zahlen und Figuren

Inhaltsangabe zu „Jagd auf Zahlen und Figuren“ von Olaf Fritsche

Textaufgaben können Spaß machen - selbst eingefleischten "Rechenmuffeln". Worauf es ankommt, ist die richtige "Verpackung", die zu lesen an sich schon Vergnügen bereitet und auch die Skeptiker veranlasst, sich selbst einmal (denk)sportlich zu betätigen. Marsmission in Nöten, Harald Pottkowski und das Buch der Rätsel, Käpt'n Blaubarts Schatz oder die Episode 0,7machen das Knobeln zum Kinderspiel!

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft