von Olaf Hauke

Inhaltsangabe zu "Dein Kompass in der Dunkelheit + Den Träumen auf der Spur (2 Romane in einem Band)"

Zwei Romane in einem Band! Beide Geschichten waren eigentlich gar nicht zur Veröffentlichung unter meinem Namen gedacht, aber mir hat das Schreiben einfach zu viel Spaß gemacht, um sie zu ‚verschweigen‘. Und es würde mich freuen, wenn Ihnen die Lektüre auch ein wenig Vergnügen und Entspannung bereitet! Dein Kompass in der Dunkelheit: Wer erinnert sich noch an Chris Silver, den alternden Schlagersänger? Niemand mehr? Aber er tritt noch auf, um Baumärkte zu eröffnen, um sich betrunken auf eine Bühne zu quälen, auf der ihn niemand mehr sehen will. Doch die Liebe hilft ihm, seinen Weg zurück ins Leben zu finden. Auch wenn es Hans Meyer, dem Show-Giganten, nicht gefallen will. Er setzt alles daran, um sich über den Sänger lustig zu machen. Denn wer macht nicht gerne Witze auf Kosten von Menschen, die sich nicht wehren können; zumindest noch nicht ... Den Träumen auf der Spur: Ein Albtraum, wie man ihn nur aus lächerlichen Filmen kennt, wird für Cecilia Wirklichkeit. Sie erwischt ihren Freund mit einer anderen Frau beim Sex. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt ist, dass diese Frau ein trauriges und dunkles Geheimnis in sich trägt. Cecilia wird gezwungen, sich ausgerechnet mit ihrer Nebenbuhlerin mehr auseinanderzusetzen, als ihr lieb ist. Damit beginnt für sie eine schmerzliche Reise in die eigene Vergangenheit und die ihrer Familie …

ISBN:B00EINJS1C
Ausgabe:E-Buch Text