Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich bin noch ganz neu hier und möchte auf diesem Wege mein Buch 'Sommer der Träume' vorstellen. Es ist die Geschichte von Amelie, die durch einen Zufall in eine Casting-Show gerät und diese sogar gewinnt. Doch statt mit Ruhm und Geld endete für sie der Traum ziemlich schnell nach nur einem Sommer in einer Klinik. Nun kehrt sie in das Dorf ihrer Eltern zurück und versucht sich, von dort ein neues Leben aufzubauen. Doch die Schatten der Medienindustrie verfolgen sie weiterhin. Ich freue mich über jede Antwort.

Es werden 10 E-Books verlost.

Autor: Olaf Hauke
Buch: Sommer der Träume

eskimo81

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, einmal ein etwas anderes Buch. Klingt sehr interessant. Ich bewerbe mich gerne. Einen schönen Nachmittag.

Fluf

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Klingt nach verkrachter Existenz. Würde mich auf jeden Fall interessieren... Wie groß wird denn die Leserunde? Hab jetzt grad nichts von ner Anzahl Bücher gelesen, die verlost werden...

claude20

vor 4 Jahren

Hier ist dann auch noch meine Rezi

Danke, dass ich mitlesen durfte :-)

schafswolke

vor 4 Jahren

Noch mal danke für dieses tolle Buch

AddictedToBooks

Beitrag einblenden

Hallo Olaf,

entschuldige bitte die Verspätung. Ich muss eBooks auf meinem kleinen Smartphone lesen, was sehr anstrengend ist. Das ist auch der Grund, warum es leider etwas länger gedauert hat.
Mittlerweile bin ich natürlich schon schlauer und bewerbe mich für gar keine eBooks mehr, weil das Lesen am Smartphone so schwer und vor allem schlecht für die Augen ist. Aber dein eBook habe ich natürlich trotzdem zu Ende gelesen :) Und ich bereue keine Sekunde davon, denn es war toll!
Das Ende war wirklich sehr unerwartet und auch die Geschichte selbst hat mich verwundert. Es sind dauernd Dinge passiert, die sehr überraschend waren und die ich nie hätte vorhersehen können.
Ich konnte mich gut in die Geschichte hineinversetzen und habe mich in den guten Zeiten richtig mit Amelie gefreut und in den schlechten Zeiten, tat sie mir richtig leid. Was die Arme alles durchmachen musste, vor allem auch dann noch gegen Schluss.

Ich muss sagen, das Buch war wirklich wunderschön :) Meine Rezension folgt.

AddictedToBooks

Beitrag einblenden

Hier ist nun meine Rezension. Ich wollte zum Geschehen selbst nicht zu viel verraten, deshalb habe ich die Kurzbeschreibung auch wirklich kurz gehalten. Ich finde über diese Handlung sollte im Voraus sollte nicht zu viel erzählt werden, man sollte es am besten selbst lesen, um die ganzen Überraschungen so zu erleben, wie ich es getan habe, denn so was es perfekt.

Hier ist der Link: http://www.lovelybooks.de/autor/Olaf-Hauke/Sommer-der-Tr%C3%A4ume-1058838915-w/rezension/1063425320/

Ich fand dein Buch wirklich wunderschön und würde gerne mehr von dir lesen. Vor allem dein Buch "Türkische Nächte" finde ich toll, da ich auch selber jahrelang in der Türkei war und dort gearbeitet habe. Da ich jedoch ein Problem mit dem Lesen von eBooks habe, würde mich interessieren, ob du die Bücher irgendwann auch als Taschenbuch veröffentlichen wirst?

@AddictedToBooks

Also erst einmal freut es mich natürlich, dass dir die Geschichte gefallen hat. Schreiben ist ja nicht mein wirklicher Beruf, ich betreibe es als Hobby. Und daher schreibe ich nicht nach irgendwelchen Regeln, die eine Marketing-Abteilung mir vorgibt, sondern nur das, worauf ich auch selbst Lust habe. Und da ist es natürlich schön, so viele nette Rückmeldungen wie hier bekommen zu haben. Bis auf den Sommer der Träume und Ich schenk dir ein Leben sind alle Bücher von mir selbst bei amazon, und nur dort, veröffentlicht worden. In der heutigen Zeit gehen immer weniger Verlage das Risiko ein, ein Buch auch tatsächlich zu drucken, dazu noch einem unbekannten Autoren. Insofern fürchte ich, wird es wohl in absehbarer Zeit keine gedruckten Ausgaben werden. Ich muss ja gestehen, es wäre immer noch ein Traum von mir, ein gedrucktes Exemplar von mir in der Hand zu halten. Aber auch so finde ich es schön, dass ich, wenn ich ein neues Buch veröffentliche, es mittlerweile Leute gibt, die darauf warten und es kaufen.

Also, die türkischen Nächte wird es wohl auch weiterhin nur für den kindle und verwandte Reader geben. Ich könnte dir höchstens ein PDF schicken, aber das müsstest du dann drucken, was vermutlich ziemlich aufwendig wäre. Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne melden.

Liebe Grüße, Olaf

vor 4 Jahren

Da sich seit einer Woche niemand mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass die Leserunde hiermit beendet ist. Ich bedanke mich bei allen, die mir Anregungen gegeben haben, mein Buch, hoffentlich ehrlich, bewerteten!
Sollte natürlich jemand noch etwas auf dem Herzen haben, immer raus damit!

SophiesLittleBookCorner

vor 4 Jahren

Hier ist nun meine Rezension!

Auf LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Olaf-Hauke/Sommer-der-Tr%C3%A4ume-1058838915-w/rezension/1065505992/

Auf meinem Blog: http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2013/11/rezension-sommer-der-traume-olaf-hauke.html