Olaf Horwarth Digitale Kontrollgeräte in der Praxis

Inhaltsangabe zu „Digitale Kontrollgeräte in der Praxis“ von Olaf Horwarth

Dieses Praxisbuch enthält die notwendigen Informationen für alle Anwender des digitalen Kontrollgeräts. Die im Buch behandelten Fragen und Probleme (z. B. "manueller Nachtrag") kommen aus der direkten Schulungspraxis und werden leicht verständlich und anhand von über 400 Abbildungen erklärt. Die Fotos zeigen dabei, was der Fahrer Schritt für Schritt ins digitale Kontrollgerät eingeben muss. Dabei wird auf Vorschriften und insbesondere die Bedienung der verschiedenen Modelle eingegangen.

Aus dem Inhalt:

Blick in Praxis: Technische und rechtliche Grundlagen
Einsatzbereiche Fernverkehr, Nahverkehr, Werksverkehr, Handwerker etc.
Die Bedienung der Geräte verschiedener Hersteller und Versionen (VDO, Stoneridge, Intellic)

Neue Auflage - komplett überarbeitet:

Verordnung (EU) 165/2014 zum Fahrtenschreiber wird komplett in die Erläuterungen einbezogen, insbesondere bei den Pflichten der Unternehmer und Fahrer, u.a. mit Tipps für Schulungen nach Art. 33.
Hauptkapitel „manuelle Nachträge“ wurde umfangreich erweitert, u. a. „Nachtrag in Kombination mit Bescheinigung“ und VDO Driver-App
Weitere Geräte berücksichtigt: Der neue VDO Rel. 2.2 sowie erstmalig das EFAS 4-Gerät von Intellic
Ausblick auf neue Gerätegeneration
Mehrwert der Daten für Planung, Analyse und Abrechnung
Umfangreiches neues Bildmaterial

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.