Pflegetechniken von A - Z

Pflegetechniken von A - Z

Inhaltsangabe zu "Pflegetechniken von A - Z"

Pflegetechniken von A-Z Ihr kompetenter Praxisbegleiter - Das optimale Nachschlagewerk für die #praktische Pflege#, für alle 3 Berufsgruppen und für pflegende Angehörige - Alphabetisch sortiert von A bis Z - Pflegehandlungen blitzschnell nachschlagen - Kurze, präzise Beschreibung der einzelnen Handlungsschritte - Stringenter Aufbau der Handlungsanweisungen für eine optimale Orientierung innerhalb der einzelnen Pflegetechniken - Fotoserien mit Schritt-für-Schritt Anleitungen zeigen, wie es gemacht wird - Einheitliche Gliederung aller Kapitel zur raschen Orientierung - Plus: Video-DVD mit 72 Filmen zu den wichtigsten Pflegehandlungen Neu - Inhaltlich aktualisiert - Neue Pflegetechniken - Notfallmaßnahmen komplett überarbeitet

Verlag:Thieme
Erscheinungsdatum:15.06.2010