Olaf Klose Handbuch der historischen Stätten Dänemark

Inhaltsangabe zu „Handbuch der historischen Stätten Dänemark“ von Olaf Klose

Dieser Band erschließt die Geschichte des dänischen Raumes. In Einzeldarstellungen, die besonders der großen dänischen Topographie von Trap verbunden sind, werden alle bedeutsamen Orte, Städte, Flecken, Burgen, Klöster, Schauplätze wichtiger historischer Ereignisse sowie bemerkenswerte vorgeschichtliche Plätze und Funde zuverlässig, faktenreich und allgemeinverständlich behandelt. Das Werk führt zu den Stätten und Denkmälern der Vergangenheit und vertieft so das Verständnis der Gegenwart. Dem Historiker, dem Landes- und Heimatforscher sowie den historisch interessierten Laien und Reisenden wird es sich als praktischer und anregender Begleiter erweisen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi