Olaf Krätke Geheimsache Igel

Inhaltsangabe zu „Geheimsache Igel“ von Olaf Krätke

Das Hörspiel und einige Lieder (gesungen von Sonja Welter und Susi Bloss, bekannt als ICE Girls aus "tabaluga tv") vom erfolgreichen und mehrfach augezeichneten Gewaltpräventionsprojekt GEHEIMSACHE IGEL, von Schauspieler und Autor Olaf Krätke (bekannt u.a. aus den "Wickie"-Kinofilmen). Das Hörspiel und die Lieder sind für den Einsatz in Kindergärten, Grundschulen und zuhause geeignet, um kindgerecht, den Kindern Gewaltprävention nahe zu bringen.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182