Zinsklau

von Olaf Kumpfert
Zinsklau

Inhaltsangabe zu "Zinsklau"

Hätten Sie gedacht, dass Banken falsch rechnen? Regelmäßig werden Kunden bei der Zinsberechnung übers Ohr gehauen, der Schaden der Verbraucher geht in die Milliarden. Es könnte jeden treffen, der seinen Dispo nutzt, sein Haus oder seinen Betrieb mit Hilfe einer Bank finanziert hat.
Olaf Kumpfert hat viele schockierende Fälle recherchiert. Er enthüllt die gängigsten Zinsklau-Methoden und beschreibt, wie sich Gerichte, Staatsanwaltschaften, Politik und Bankenaufsicht wegducken. Ein erschreckender Bericht über die tragischen Schicksale der Opfer und die skrupellosen Machenschaften von Banken.

ISBN:9783430201285
Verlag:Econ
Erscheinungsdatum:08.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.03.2013 bei ABOD Verlag erschienen.