AutorundPhil

vor 3 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nachdem die erste Leserunde leider nicht den großen Anklang fand nun ein zweiter Versuch.

Leserunde zu dem Roman "La Novella" von Olaf Ludmann

Heraus aus dem gewöhnlichen Trott. Sie möchten weder entführt noch geführt werden, dafür selbst entdecken? Der Verlag buchundnetz, Zürich, freut sich zu einer Leserunde zum Roman "La Novella" von Olaf Ludmann einladen zu dürfen.

Zugegeben, der Roman ist nicht einfach und keine leichte Kost für zwischendurch. Ganz nach dem Motto Montesquieus: "Es kommt darauf an, nicht zum Lesen, sondern zum Denken anzuregen".
Hier eine Wiedergabe des Klappentextes:

Der junge Violinvirtuoese Fabian Schomberg-Emden reist nach Italien. In Rom verliebt er sich. Diese Liebe führt ihn aber an den Ort, wo sein Großvater einst im letzten großen europäischen Krieg das Blut Unschuldiger vergoß. Fabian versteht mit dieser plötzlichen Wandlung seines Lebens nicht umzugehen, und der Leser lernt seine Handlungen, Einsamkeit und ambivalenten Gefühle, aber auch seinen Egoismus kennen. La Novella, ein Roman über die Unmöglichkeit, daß Menschen einander verstehen und die unvermeidliche Erfahrung in außergewöhnlichen Lebenssituationen auf sich selbst zurückgeworfen zu sein.

Der Roman erschien als e-book bei buchundnetz. Eine Leseprobe ist zudem auf der Verlagsseite www.buchundnetz.com einzusehen.
Die Leserunde findet hier bei lovelybooks statt.

Bei dieser Leserunde gibt es 5 Codegutscheine für den Roman zu gewinnen

Falls Sie einen der fünf Codegutscheine gewinnen möchten, bewerben Sie sich bitte bis zum 4. Januar 2015 hier im Trade oder direkt beim Autor. Wenn Sie möchten, lassen Sie uns bitte wissen, warum Sie sich für dieses Buch bewerben möchten.

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde innerhalb von vier Wochen eine Rezension zu schreiben, die nicht nur auf Lovelybooks, sondern auch auf einer anderen Internetseite (amazon, weltbild, buch.de...) veröffentlicht wird.

Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass Bewerber mit „privaten (geschlossenen) Profilen“ bei einer Auslosung nicht berücksichtigt werden können.

Der Verlag buchundnetz wünscht zusammen mit dem Autor Olaf Ludmann allen Teilnehmern viel Freude und viel Glück! Selbstverständlich steht Olaf Ludmann Ihnen nach Ablauf der Verlosungsfrist und während der Leserunde für Fragen, Diskussionen zur Verfügung ;-)

Autor: Olaf Ludmann
Buch: La Novella