Olaf Luft , Alexander Krug Lilly und Anton entdecken Hamburg

Inhaltsangabe zu „Lilly und Anton entdecken Hamburg“ von Olaf Luft

In dem neunten Band der Kinder-Reiseführerreihe gehen Lilly und Anton auf Entdeckungstour durch Hamburg. Anhand von tollen Illustrationen und einer liebevoll ausgestalteten Geschichte lernen kleine Entdecker, wie man spielerisch eine Stadt erkundet.

In „Lilly und Anton entdecken Hamburg“ stellen die beiden allerhand Sehenswürdigkeiten sowie wichtige kulturelle Standorte vor und geben jede Menge Tipps für Unternehmungen, die in und um Hamburg Spaß machen. Nicht nur, dass junge (und natürlich auch ältere) Leser über Wissenswertes in der neuen Stadt informiert werden, das Buch weckt und fördert auch die Reisebegeisterung von Kindern sowie ihr Kulturempfinden.

Eisdrachen und Feuerriesen

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor