Olaf Nett Survival für Väter

Inhaltsangabe zu „Survival für Väter“ von Olaf Nett

Für verzweifelte Väter in Elternzeit Immer mehr Männer wollen gute Väter sein und nehmen Elternzeit. Und immer mehr kapieren erst, wenn es zu spät ist, was sie sich da aufgehalst haben: Kinder, die während der Sportschau wach sind; wildfremde Mütter, die einem fürsorglich das Kind entreißen; die Diskussion, ob "Kai Piranha" ein Jungs- oder ein Mädchenname ist, und als Schlimmstes: Kurse zur musikalischen Früherziehung. Dieser humoristische Ratgeber versorgt Väter mit goldenen Tipps für die Schwangerschaft, die Entbindung und das Leben mit dem Kleinkind.  "Endlich ein Buch, das versteht, wie wir Väter nun einmal sind: Chaotisch, praktisch, gut." (Johannes Paul III.)

Stöbern in Comic

Horimiya 01