Olaf Njoelstad Die Oslo-Connection

Inhaltsangabe zu „Die Oslo-Connection“ von Olaf Njoelstad

In den 50er Jahren sollen norwegische Wissenschaftler und geheime Atomtests dem Staat Israel zu eigenen Atomwaffen verhelfen. Doch etwas geht schief, und die gesamte Besatzung eines norwegischen Fischkutters stirbt an einem rätselhaften Krebsleiden. Jahrzehnte später begibt sich Ulla Abildso, Tochter des Kapitäns, auf die Suche nach dem Grund der mysteriösen Todesfälle. Und gerät in Konflikt mit dem israelischen Geheimdienst...

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel