Boffski - Inne Kollenie

Boffski - Inne Kollenie

Inhaltsangabe zu "Boffski - Inne Kollenie"

Boffski ist Witwer. Er wohnt im Ruhrgebiet und meistert die täglichen Widrigkeiten des Lebens mit dem typischen, bodenständigen Charme, der die Menschen dieser Region auszeichnet. Er erzählt in der Sprache des Reviers, was ihn bewegt. Und den Reviermenschen bewegt bekanntlich alles.
Der Besuch des Weihnachtsmarktes animiert ihn ebenso zu einer Geschichte wie das Weihnachtsfest selbst. Seine Erlebnisse in der Sauna zaubern uns ein pikantes Schmunzeln ins Gesicht, seinen Ärger über andere Verkehrsteilnehmer fühlen wir nach, und als er sich an die Lektüre der Bibel macht, ist alles zu spät. So liebevoll schnoddrig, wie er die Schöpfungsgeschichte wiedererzählt, macht selbst Religion wieder Spaß.
Auf seinem Weg durch den Dschungel des menschlichen Daseins wird er von all den liebenswerten, urtypischen Gestalten begleitet, die wir bereits aus dem Internet und aus dem ersten Band kennen.
Und natürlich hat er als passionierter Bierverkoster auch ein paar Tipps für die Küche auf Lager.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:31.10.2016