In Verbalgewittern

In Verbalgewittern

Inhaltsangabe zu "In Verbalgewittern"

Als Olaf Schubert zum ersten Mal in seinem Leben ein Tonstudio betrat, fand er nicht die Kraft, den technisch dominierten Räumen mental etwas entgegenzusetzen. Mit einem ihn anstarrenden Mikrofon konfrontiert implodierte sein Immunsystem und er brachte kein Wort mehr hervor. Jedoch wäre Olaf Schubert nicht Olaf Schubert, wenn er nicht auch für seine Probleme, Ängste und Sehnsüchte stetig ein offenes Ohr hätte. Also las er gewissenhaft das Buch "Dein Freund - das Mikrofon", verlegte die Aufnahmetechnik in seine Wohnung und schon gibt es die zweite Hördialoge-Folge von ihm. Helm ab!

ISBN:B01FI8QVMO
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei