Meisterwerke selbstgemacht

Meisterwerke selbstgemacht

Inhaltsangabe zu "Meisterwerke selbstgemacht"

Marlene Dietrichs hinlänglich bekannte Aussage, sie sei "zu Tode fotografiert" worden, ist mit wenig Phantasie auf Olaf Schubert umzumünzen. Jedoch, diesmal sind die Fotografen unschuldig, er selbst ist es, der sich einmal schlichtweg fast zu Tode geredet hätte. Nicht genug damit, auch seine Zuhörenschaft war, gelinde gesagt, psychisch etwas "ramponiert". Der Flut von Schadensersatzklagen entzog er sich durch stures und regelrecht ominös zelebriertes Fehlen. In dieser Zeit der Zurückgezogenheit war er sein einziger Gesprächspartner. Die Früchte jener einsamen Epoche liegen mit diesem Hörbuch in ihren Händen. Wünschen wir uns viel Spaß damit.

ISBN:B01FI9UKWU
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei