Tibet

Tibet

Inhaltsangabe zu "Tibet"

'Wenn du nach Tibet gehst, lass dir Zeit,
öffne deine Augen, öffne deine Ohren
und nimm alles mit allen Sinnen war.
Aber vor allem, bilde dir nicht ein zu
schnelles Urteil über das, was du siehst.'

Tibet, ein Land, das geprägt ist von der rauen Gewaltigkeit des höchsten Gebirges unserer Erde. Intensiv, anziehend und reich an imponierenden Landschaften. Tief verwurzelte Religion und ein besonderer Schlag Mensch machen dieses Land so einzigartig, so packend. Olaf Schubert ist ein großartiger Beobachter von Menschen und Landschaften. Er macht uns dieses Land spürbar. Er nimmt uns mit hinein. Seit 15 Jahren immer wieder vor Ort unterwegs ist ihm Tibet zu einer zweiten Heimat geworden. Dieser Bildband ist eine erstklassige Hommage an Tibet und seine Bewohner im Himalaja. Nominiert für den Deutschen Fotobuchpreis 2012

Ausgabe:Buch
Verlag:Kahl Verlag - Olaf Schubert