Olaf Staudt Künstler-Horoskope

Inhaltsangabe zu „Künstler-Horoskope“ von Olaf Staudt

Wie lässt sich kreatives Potential im Horoskop erkennen? Diese Frage wurde in der astrologischen Fachliteratur bisher recht stiefmütterlich behandelt. Der Astrologe und Musiker Olaf Staudt untersucht 20 Geburtsbilder namhafter Künstler - unter anderem Michelangelo, Bach, Goethe, Schubert, Rilke, Bartók, Picasso, Kafka und Miles Davis. Bei seinen Analysen stützt er sich neben klassischen Methoden auch auf die Spiegelpunkte und die Halbsummen, zwei Techniken, die für so manchen Leser Neuland sein dürften. Eine Beschäftigung mit diesen Konzepten lohnt sich unbedingt. Sie erweitern die Horoskopanalyse entscheidend und lassen viele Geburtsbilder in einem ganz neuen Licht erscheinen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86