von Olaf Straube

Inhaltsangabe zu "Eine Hand voll Nacht: Deutschlands erster Schlagerroman mit Original-Musikalbum "Eine Hand voll Nacht""

Deutschlands erster Schlagerroman mit gleichnamigen Original-Musikalbum "Eine Hand voll Nacht"

Jetzt müssen Sie sich nicht mehr zwischen Musik HÖREN und LESEN entscheiden!
Denn mit diesem Schlagerroman können Sie beides. Das Musikalbum „Eine Hand voll Nacht“ gibt es erstmals
auch als Story im Viervierteltakt zum Lesen.

Mein ganz persönlicher „Schwarze Freitag“. Zuerst die Trennung von Lisa und nur ein paar Stunden später die Ohnmacht durch ihre plötzliche Verlobung mit einem Unbekannten. Diese persönliche Katastrophe sollte mich nicht nur ins Krankenhaus bringen, sondern eigentlich auch zur Kur an die Ostsee. Doch jetzt liege ich auf polnischem Sand neben meiner Krankenschwester Danka, deren verstorbene Oma wir gerade der weiten See anvertraut haben.

Was noch passiert ist?
Ich kann jetzt Frühstücks-Polnisch, habe das Rätsel um den Grafen gelöst und der Bombenfehlalarm auf der Seebrücke hat mich tatsächlich etwas reicher und glücklicher gemacht. Apropos Glück. Meines fühlt sich gerade toll an. Ich bin zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und alles läuft fast wie in einem Musikfilm ab. Denn die Musik auf meinem Handy, wurde plötzlich erlebbar. Am besten ich erzähle euch mal die Story: Ich saß da also auf ….

Verlag:Straube Buchverlag
Erscheinungsdatum:11.03.2015