Olaf Trier In einer Beziehung ist mir Distanz wichtig

Inhaltsangabe zu „In einer Beziehung ist mir Distanz wichtig“ von Olaf Trier

Das sind sie wirklich: Geschichten zu den großen Themen. Mal geht es um die Freuden und Nöte beim Dating, mal entwickelt sich der Kauf eines Nasenhaartrimmers zum gnadenlosen Duell. Der Bruch eines Fingernagels bringt Frauen an den Rand ihrer Existenz. Sofern keine kompetente Nageltante zur Hand geht. Ein mobiler Beziehungstherapeut löst die Beziehungsprobleme seiner Klientinnen durch aktives Zuhören bei geistiger Abwesenheit und mithilfe einiger Proseccos. Ein Geheimagent gerät unversehens in den Kölner Karneval und wird mit einem knutschenden Eichhörnchen konfrontiert... Es darf gelacht werden. Aber nur ganz kurz. Ich gucke auf die Uhr!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave