In einer Beziehung ist mir Distanz wichtig

In einer Beziehung ist mir Distanz wichtig

Inhaltsangabe zu "In einer Beziehung ist mir Distanz wichtig"

Das sind sie wirklich: Geschichten zu den großen Themen. Mal geht es um die Freuden und Nöte beim Dating, mal entwickelt sich der Kauf eines Nasenhaartrimmers zum gnadenlosen Duell.

Der Bruch eines Fingernagels bringt Frauen an den Rand ihrer Existenz. Sofern keine kompetente Nageltante zur Hand geht.

Ein mobiler Beziehungstherapeut löst die Beziehungsprobleme seiner Klientinnen durch aktives Zuhören bei geistiger Abwesenheit und mithilfe einiger Proseccos.

Ein Geheimagent gerät unversehens in den Kölner Karneval und wird mit einem knutschenden Eichhörnchen konfrontiert...

Es darf gelacht werden. Aber nur ganz kurz. Ich gucke auf die Uhr!

ISBN:9783743194786
Verlag:Books on Demand