Cover des Buches Turn me on (ISBN: 9783733501167)
Rezension zu Turn me on von Olaug Nilssen

Den Kaufpreist ist es nicht Wert

Kurzmeinung: Ich komme mir verarscht vor..das ist das schlechteste "Buch" das ich bis jetzt gelesen habe!

"Er hat mich mit seinem Schwanz gepiekst", wiederholte Alma.

Was war das denn? Turn me Off!

Alma ist betrunken bei einer Party und Arthur holt sein bestes Stück vor ihr heraus. Mehr wird nicht passieren aber für Alma ist das Grund genug das erlebte überall lautstark zu verkünden. Da man sie ohnehin nicht besonders leiden kann, ist das jetzt auch das komplette Aus für sie, jeder meidet sie und ihre sogar ihre Mutter schämt sich für sie. Desweiteren ist sie gerade in der Pubertät und probiert so einiges aus. Soweit so gut. Aber wo ist die Handlung? Was soll das Ganze?

Davon abgesehen das dieses Werk weder eine gute Handlung hat noch ein richtiges Ende bin ich gerade dazu geneigt zu schrieben das ich bis jetzt noch nie einen größeren Mist gelesen habe. Vielmehr komme ich mir verarscht vor:

Komödie? NEIN- eine Komödie ist lustig und witzig- hier Fehlanzeige.

Unbeschwert? Weit gefehlt, denn Alma leidet.

Handlung? Wenn sie jemand findet bitte bei mir melden, danke.

Ganz klar: 6,99 Euro zum Fenster raus geworfen für ein liebloses Werk das viel verspricht aber NICHTS hält.

Turn me On erhält KEINEN einzigen Stern...Sorry aber das war das schlechteste Buch das ich bis jetzt gelesen habe! Dieses Teil ist keine 6,99 Euro Wert. Sparrt Euch das Geld.

NUR für Lb musste ich einen Stern vergeben !!!!