Olav Kalt Olav Kalt Etsy Spickzettel / Gute Reviews für meinen Etsy-Shop

Inhaltsangabe zu „Olav Kalt Etsy Spickzettel / Gute Reviews für meinen Etsy-Shop“ von Olav Kalt

Etsy ist einer der weltweit größten und umsatzstärksten Marktplätze für Selbstgemachtes und Second-Hand-Artikel. 2014 wurde in den auf Etsy betriebenen Shops ein Umsatz von über 160 Millionen pro Tag realisiert. Damit ist Etsy eine erstklassige Chance für Menschen, die sich mit eigenen Produkten selbstständig machen wollen.

Positive Reviews sind ein zentraler Erfolgsfaktor für jeden Shop und ganz besonders in einem Umfeld, wo keine Standardprodukte, sondern selbstgefertigte, oft individuelle Produkte angeboten werden. Leider ist es viel einfacher, negative Reviews als positive zu erhalten. Wer allerdings einige Aspekte berücksichtigt und Kunden nicht nur bedient, sondern begeistert, hat das Werkzeug, um Umsätze explodieren zu lassen.

Nach seinem vielbeachteten ersten Buch zum Thema Etsy gibt der Etsy-Fachmann Olav Kalt nun den ersten Band seiner Olav-Kalt-Spickzettel heraus, in denen er als Praktiker für Praktiker wichtige Informationen für den Shop-Erfolg liefert. Zugeschnitten auf die Gegebenheiten eines Etsy-Shops sind diese Informationen aber größtenteils auch für andere Online-Shops anwendbar.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!