Olav Kalt Olav Kalt Etsy Spickzettel / Verdoppeln Sie ihren Verkaufserfolg im Etsy-Shop

Inhaltsangabe zu „Olav Kalt Etsy Spickzettel / Verdoppeln Sie ihren Verkaufserfolg im Etsy-Shop“ von Olav Kalt

Etsy ist einer der weltweit größten und umsatzstärksten Marktplätze für Selbstgemachtes und Second-Hand-Artikel. 2014 wurde in den auf Etsy betriebenen Shops ein Umsatz von über 160 Millionen pro Tag realisiert. Damit ist Etsy eine erstklassige Chance für Menschen, die sich mit eigenen Produkten selbstständig machen wollen.

Etliche Anbieter wurden inzwischen mit ihren Verkäufen auf Etsy zu Millionären. Die Plattform ist wohl DIE Chance schlechthin, wenn es darum geht, einen Kundenstamm für seine Produkte aufzubauen. Allerdings sind auch auf Etsy nur wenige extrem erfolgreich und mindestens genauso viele warten immer noch auf die erste Bestellung.

Olav Kalt, Fachmann für Erfolg auf Etsy, stellt mit diesem 2. Spickzettel wiederum ein Thema vor, welches für den Erfolg des eigenen Etsy-Auftrittes ausschlaggebend sein kann. Das vorgestellte Buch ist kurz und vom Praktiker für Praktiker geschrieben. Wer es richtig nutzt, kann seine Verkaufserfolge in Etsy leicht verdoppeln.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen