Olcay Iren Dinc Dimensionen 2 - Großdruck Band 1

Inhaltsangabe zu „Dimensionen 2 - Großdruck Band 1“ von Olcay Iren Dinc

»(...)Ich habe gelesen, dass ihr Hüter auch Beschützer genannt werdet, weil die Hüter vor dir ALLE Wesen beschützt haben. Hexen sowie Gestaltwandler.« Alice hat sich von Jared getrennt und ist nun in Griechenland bei ihrer Familie, während Jared bei Lily geblieben ist. Doch lange Trübsal blasen kann sie nicht. Die Gestaltwandler haben den Hexen offiziell den Krieg erklärt und die vier Hüter haben alle Hände voll zu tun. Zum Glück bekommen sie Hilfe von einer Reihe von Hexen und anderen Wesen, unter anderem der Gestaltwandler Feo De Well, der für Alice mehr als nur ein Verbündeter wird. Der Krieg aber ist nicht das einzige Problem. Ordanto ist zurück in Bielefeld und hat sich ausgebreitet. Er scheint etwas Gewaltiges zu planen, außerdem scheint Alice' Vergangenheit sie einzuholen, in der Lily eine größere Rolle spielte, als Alice gedacht hatte … Teil zwei der Dimensionen-Trilogie!

Stöbern in Science-Fiction

Weltenbrand

Sanny

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Scythe – Die Hüter des Todes