Olcay_Dinc

Liebe Lovelybook-User!

Zu Ostern verlose ich drei Exemplare von Kalte Liebe- Dimensionen Teil 1. Erschienen ist das Buch im August 2016 im Franzius Verlag
Parallel werde ich drei Bücher des zweiten Bandes (Gefrorener Hass) verlosen. Wer sich für beide Bücher bewerben möchte, muss sich nur bei einem Buch bewerben. Schreibt es einfach mit in die Bewerbung mit hinein.
Zu gewinnen ist jeweils ein Buch/zwei Bücher (pro Person eins/zwei), ein Lesezeichen zum zweiten Band, eine Wittmung + Signierung (wenn beide Bücher gewonnen werden für beide).

Um sich zu bewerben ist nichts weiter nötig, als diese Rätsel zu lösen:

Was ist schwerer? Ein Kilo Gold oder ein Kilo Kupfer?

Polarbären sind sehr gute Jäger. Aber die fressen nie Pinguine. Warum nicht?

(Die Rätsel sind beim zweiten Band gleich)

Ich wünsche euch viel Spaß beim raten :)

LG Olcay Dinc

Autor: Olcay Iren Dinc
Buch: Kalte Liebe

Alle Bewerbungen

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)... Selbstverständlich ist als gleich schwer💕und schließlich leben Eisbär und Pinguine an unterschiedlichen Orten 💞
Lieben Gruß Sonja vielen lieben Dank für diese Chance 💕💕

Danke für die tolle Chance🙈

Angelique_Wahl_Verzay

vor 4 Wochen

Plauderecke

Dann hibbel ich mal weiter hibbel hibbel

Rosebud

Plauderecke

ich löse dich ab. Hibbel hibbel....

tsukitia16

Plauderecke

Wann werden die Gewinner den bekannt gegeben?

Olcay_Dinc

@tsukitia16

Hallo! Offenbar wurde mein Post nicht gepostet (habe im Moment ein paar Schwierigkeiten mit dem WLAN). Diese und die Verlosung des zweiten Bandes waren ja zusammen und ich habe die Gewinner schon gezogen. Die Gewinner hatten sich bei dem zweiten Band (für BEIDE BÜCHER) beworben, so dass ich nur dort die Gewinner aussuchen musste. Hier konnte ich sie nicht auch noch auwählen, weswegen ich es hier offen gelassen habe.
Es tut mir furchtbar Leid, dass ihr alle gewartet hattet. Ich war mir sicher gewesen, dass ich hier schon gepostet hatte, dass die Gewinner schon feststehen. Das war mein Fehler :/
Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig, sicher werde ich noch weitere Verlosungen machen. Ich wünsche noch einen schönen ersten Mai!

Mit lieben Grüßen Olcay Dinc

Und Hugendubel, sowie Amazon 💕

Angelique_Wahl_Verzay

vor 2 Wochen

Plauderecke

Würden noch keine Gewinner ausgesucht?