Liebe Leser,

Mein Name ist Olcay Iren Dinc (Oldschai Dinsch ausgesprochen). Ich bin dreizehn Jahre alt und wohne in Bielefeld. Kalte Liebe ist mein erstes Buch und der Auftakt meiner neuen Trilogie.

Als die kalte Hexe Alice Rose ihre Eltern in ihrer Kindheit verlor, weil diese in die Engel- und Feenwelt verbannt worden waren, hatte sie nur noch ihre Schwester. Alice ist eine von vier Hüterinnen. Sie ist bestimmt, alle fünf Dimensionen im Gleichgewicht zu halten. Da alle Hüter früh sterben, muss Alice in die Menschenwelt reisen, um länger zu leben. In der kleinen Stadt Bielefeld, lernt sie den charmanten Seelenfresser Jared kennen und verliebt sich sofort in ihn. Wäre da nicht das Problem, dass Hexen und Seelenfresser verfeindet sind. Werden sie ihre Liebe vor der Hexenregierung verheimlichen können? Und wer ist die neue Schülerin Lily und was ist ihr Geheimnis? Dann taucht auch noch Alices Feind Ordanto auf, um sie zu töten…

Alice reist in die Menschenwelt, mit Erwartung zwei Jahre Normalität in ihrem Leben zu haben, wovor sie zurück reist. Doch Alices Dunkle Vergangenheit scheint sie langsam einzuholen.  Die Gestaltwandler, die größten Feinde der Hexen haben es satt sich verstecken zu müssen..

Die Story wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Meistens aus Alice oder Jareds Sicht.

Ich verlose fünf signierte Bücher je nach Wunsch mit Widmung.

Um einer dieser Bücher zu gewinnen, müsst ihr nur eine Frage beantworten: "Wenn die Musik die Nahrung der Liebe ist...." Wie geht es weiter?

Viel Erfolg!

Liebe Grüße Olcay Dinc

Autor: Olcay Iren Dinc
Buch: Kalte Liebe

SallysAngel

Alle Bewerbungen

... sind Bücher die Nahrung der Seele.

Ich hoffe das Du ist okay?
Erstmal ein großes Kompliment an dich. Wenn du es mit dreizehn geschafft hast ein Buch zu veröffentlichen, musst du unglaublich gut sein. Respekt!
Ich würde mich gerne bewerben, denn das Buch klingt sehr gut und spricht mich von der Idee her sehr an.
Ich bin gespannt wie du die Sie umgesetzt hast und überhaupt habe ich wahrscheinlich noch nie ein Buch von einer so jungen Autorin gelesen (gibt es überhaupt welche?), da bin ich gleich doppelt gespannt.

PS: Ich find das echt klasse, das du ein Buch veröffentlicht hast. Ich bin nur ein paar Jahre älter als du und ich finde du machst einem Mut zu seinen Träumen zu stehen und sie durchzusetzen. Noch einmal, Respekt!

@SallysAngel

Danke, für deine netten Worte! :)

vor 2 Jahren

Morgen fange ich auch endlich das Lesen an, bin schon gespannt.

vor 2 Jahren

Ich hab jetzt die ersten Seiten schon gelesen und kann auch sagen, dass ich von den kurzen Sätzen auch nicht so begeister bin. Aber da du noch so jung bist bin überzeugt davon, dass du noch deinen richtigen Schreibstil findest und dann vielleicht auch nicht mehr so kurze, abgehackte Sätze. Vielleicht hast du ja noch eine große Karierre vor dir. Ich drück dir die Daumen.

Yoyomaus

vor 2 Jahren

So hier ist nun meine Rezi, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Büchern. Ich weiß, dass du das schaffen kannst, noch besser zu werden und warte auf deinen nächsten Band ;-) Hut ab, für deine Leistung. Gib nur nicht auf!

vor 2 Jahren

Würde es dir was ausmachen wenn ich eine Rezension erst später schreiben würde?

@Leseratte999

Nein, lass dir Zeit. :)