Oldenburgischen Landschaft 40 Jahre Arbeitsgemeinschaft "Archäologische Denkmalpflege" in der Oldenburgischen Landschaft 1976-2016

Inhaltsangabe zu „40 Jahre Arbeitsgemeinschaft "Archäologische Denkmalpflege" in der Oldenburgischen Landschaft 1976-2016“ von Oldenburgischen Landschaft

In der Arbeitsgemeinschaft Archäologische Denkmalpflege in der Oldenburgischen Landschaft engagieren sich jetzt schon seit 40 Jahren Menschen ehrenamtlich. Der Band zum AG-Jubiläum bietet einen durchgehend bebilderten Rückblick auf die zahlreichen Vorträge, Seminare, Exkursionen, Ausgrabungen und Ausstellungen, die die AG in der Zeit ihres Bestehens veranstaltet und durchgeführt hat: Eine Bilanz, die sich sehen lassen kann.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104