Oldrich Ruzicka Der Schatz des Captain Kidd

Inhaltsangabe zu „Der Schatz des Captain Kidd“ von Oldrich Ruzicka

Ein Abenteuerbuch auf den Spuren des berühmten Captain William Kidd: Im Jahre 1701 wurde der berüchtigte Freibeuter der Piraterie und des Mordes angeklagt, für schuldig befunden und gehängt. Bis heute wird in der Karibik nach seinem legendären Schatz gesucht. In diesem Abenteuerbuch können Kinder ab 9 Jahren ihn endlich entdecken! Auf einer spannenden Schatzsuche in der Vergangenheit müssen die jungen Leser zahlreiche Abenteuer bestehen. Knifflige Rätsel und eine aufwendige Verpackung in Form einer Schatztruhe bieten jedem Abenteuer- und Rätselfan ein einmaliges Leseerlebnis. Mit zahlreichen Briefen und Schatzkarten, einem Decodierwerkzeug sowie eingeklebten Tagebuchseiten.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor