Ole Bornemann Brigade der sauberen Hände

Inhaltsangabe zu „Brigade der sauberen Hände“ von Ole Bornemann

Tom Borg ist gerade zur Kripo in Nizza versetzt worden und erhält seinen ersten großen Auftrag: Er soll den Milliardär Global dingfest machen, Kopf des lokalen Drogen- und Mädchenhandels. Schnell muss Borg feststellen, dass man an der französischen Mittelmeerküste nicht nur gutes Essen zu schätzen weiß, sondern auch über Leichen geht, wenn es gilt, die Elite auf den Oberrängen der Gesellschaft zu schützen und ihre Machenschaften zu verschleiern. Ein rasanter Psychothriller mit perfekt gezeichnetem südfranzösischem Ambiente und Dialogen voller Witz und Zynismus.

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

In ewiger Schuld

elohweih

The Girl Before

Spannend, jedoch ziemlich sprunghaft und teilweise schleppend geschrieben.

Lina-Mit-Ell