Zeigs mir!

Zeigs mir!

Inhaltsangabe zu "Zeigs mir!"

"Zeigs mir!" versammelt die spannendsten Infografiken rund um alle Fragen der Sexualität. Egal, ob es um grundlegende Fakten wie Aufklärung, Verhütung, Potenzmittel, Techniken und Online-Dating geht, um die Frage, welche Schönheitsoperationen und Tätowierungen sich moderne Menschen zumuten oder um die Geschichte der Pornografie – Ole Häntzschel ist ein buntes Panoptikum gelungen, das nicht nur unterhält und überrascht, sondern auch aktuelle, fundierte Informationen bereithält.

Die vielfältige und verblüffende Welt der Sexualität wird in seinen modernen und ästhetisch ansprechenden Infografiken auf einen Blick anschaulich und lebendig.

Verlag:Kein & Aber
Erscheinungsdatum:12.09.2018