Ole Hansen Die Geheimnisvolle Möwe

Inhaltsangabe zu „Die Geheimnisvolle Möwe“ von Ole Hansen

Manuel erlebt in einer Großstadt die harten Seiten des Lebens. Seine Arbeit wird nicht anerkannt, von seinem Chef und Kollegen wird er gemobbt. Es kommt zum Streit und Manuel kündigt, Hals über Kopf beginnt er in einer kleinen Küstenstadt ein neues Leben. Viele neue Eindrücke und Erlebnisse erwarten ihn, eines Tages findet er ein verlassenes Haus auf einer Klippe, die Begegnung mit seinem Vater verändert sein komplettes Leben.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen